Kontakt

0 172 – 730 11 09

Mail

Jul 23 2017

 

Beim Sommerfest der Frühlinge e.V. gabs gestern auch  Kinderschminken im Klinikum Ludwigsburg. Der Verein setzt sich für Familien mit Frühgeborenen ein und unterstützt sie mit Rat und Tat. Aus diversen Anfragen, ein  ehrenamtliches Projekt zu unterstützen, habe ich  mich für das tolle Team der Frühlinge entschieden. Es war mir eine Freude den kleinen und auch großen Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.  Es war ein wunderschöner Nachmittag im Krankenhaus mit dem großartigen Klinikclown Kampino der mit seiner offenen Art, lustigen Liedern und kleinen Zaubereien alle in seinen Bann zog. Ich freu mich schon, wenns auch nächstes Jahr wieder Kinderschminken im Klinikum Ludwigsburg geben soll, da bin ich gerne dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.