Kontakt

0 172 – 730 11 09

Mail

Dez 9 2015

Da meine ersten Kurse im November 2015 toll ankamen und mir, sowie den Teilnehmern viel Spaß und Freude gebracht haben, habe ich mich nun dazu entschlossen auch im neuen Jahr wieder einen Workshop Samstag anzubieten. Der Basic-Kurs am Vormittag richtet sich an Alle die Lust haben erste Erfahrungen mit dem Kinderschminken zu machen. Hier werden die Grundtechniken mit Schwamm und Pinsel vermittelt. Schritt für Schritt lernen wir hier die gängigen Motive, wie Schmetterling oder Katzen und für die Jungs Superhelden oder Drachen.

Der Advanced-Kurs für Alle die bereits Grundkenntnisse haben und die gerne neue Motive mit Schablonen oder One-Stroke Technik kennenlernen wollen. Schnell und einfach zum Einhornmotiv mit Blüten, Regenbogen, Sternen oder tolle Eye-Designs aus Schnörkeln und Teardrops.

P1000033 _61A7342

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.